Lieferung erst verzögert dann Retoure

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2020
  • #51664
  • 494
Anzeige

Meine Kd-Nr 42668
ich habe im März ein iPhone bestellt u. bekam dann mehrmals eine Nachricht, dass die Lieferung später kommt.
Jetzt am Mi.,den 6.5. wurde das Handy angeliefert, ich konnte aber nicht so schnell an die Tür und Hermes verschwand wieder mit der Nachricht wir kommen nächsten Tag wieder und liefern an.. Ich habe dann Donnerstag gewartet und als ich nachmittags in die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort wir liefern am Fr. Am Freitag habe ich auch den ganzen Tag gewartet und als ich nachmittags in die Sendungsverfolgung schaute, stand dort wir kommen Sa. Am Samstag ist wieder nicht geliefert worden und ich erfuhr dann, dass das Handy schon lange zurückgeschickt wurde?
Warum dann immer diese Nachrichten? Und warum die Retoure? Finde ich eine Frechheit!

Teilen

09-05-2020 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sprachlos

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.