Hallo liebes Team,
Und zwar hab ich von euch ein Hoodie von Tommy Hilfiger bestellt und hab den grad mal zum 2ten mal angehabt und an einer Stelle geht schon die Naht auf. Ich hatte auch noch keine Zeit mich drum zu kümmern weil ich im Ausland war.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-06-2020 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.