Problemlösung noch offen

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2024
  • #586459
  • 152
Anzeige

Ich habe bei Otto /Kosmetik bestellt und eine nicht unversehrte Ware, sprich benutzte Ware bekommen. Die
Rücksendung wurde nicht akzeptiert.
Wenn ich bei Otto bestelle ist Otto
mein Bezugshändler und somit auch in der Verantwortung!
Woher Otto seine Ware bezieht, muss
ich als Kunde nicht prüfen.
Man unterstellt mit, dass ich die Ware benutzt hätte, was natürlich nicht stimmt. Finde das eine Unverschämtheit! Fühle mich als Bauernopfer! Hätte ich vorher die schlechten Bewertungen hier gelesen, hätte ich nix bestellt, wobei bis jetzt mit Otto keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Allerdings gibt es immer ein erstes und dann auch letztes Mal.
Die Unseriösität im Internet nimmt leider immer mehr zu.
Bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht.....?!
Ich sag nur noch Tatort Internet!

Teilen

24-02-2024 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2024 um 17:43 Uhr


Nachtrag: Allein schon die unzumutbare Forderung, man solle die Ware abholen, 100er von km weiss Gott wo, zeigt ja schon welch unseriöses Gebahren / Machenschaften sich dahinter verbergen.
Man denkt immer, das passiert nur anderen, doch offensichtlich wird jeder einmal Opfer vom Internet/Onlinehandel.
Hört man doch regelmäßig von anderen , mit gleichen bzw. ähnlichen schlechten Erfahrungen.
Man könnte endlos schreiben.
Fazit immer mehr:
Hände weg vom Internet!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2024 um 13:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die machen es sich leicht.
Durchgangshändler, kassieren an und sind für nix zuständig.
UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT, BESTELL BEI OTTO NICHT! ! !

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.