4 Kleider von Lapa Fashion

  • 04 Mär 2024
  • #588386
  • 50
Anzeige

Bei meiner Bestellung vom 02.12.2023 waren 4 Kleider von Lapa Fashion ausgewählt, aber es kam lediglich ein Kleid an von diesem Verkäufer an: Art.Nr. S0A7E0ROP2
Laut Sendungsnummer sollten alle 4 Kleider in dieser Sendung sein, aber das Gewicht der Sendung betrug nur 0,45 kg. Wie konnten 3 Kleider in dieses Päckchen reingepasst haben? (Etikett als Beweis aufgehoben.)
Also, ich erhielt nur ein Kleid ( Art.Nr. S0A7E0ROP2) und habe es erfolgreich retourniert. Die anderen drei Kleider sind nie angekommen.
Ihr System zeigt auch die Retouren falsch an. Es wurden lediglich Erstattungen gemacht für Kleid Art.Nr. S0189028P2 und Art.Nr. S0A4P0HLODHP2.
Aber wie ich schon erklärt habe, befindet sich keines der Kleider in meinem Besitz. Entweder weil sie nie ankamen, oder weil ich ein Kleid erfolgreich retournierte.
Hier eine Zusammenfassung der Lieferdaten.
Eingetroffen und retourniert:
PYL Abendkleid Damen Übergröße 1/2 Ärmel Maxi Chiffonkleid mit Spitze 44-54 Größe (Art.Nr. S0A7E0ROP2)
Lieferdetails: Sendungsnummer: 00340434657223848478 (siehe Bild)
Retoure: Deine Rücksendung ist eingetroffen. Sendungsnummer: 405115669529

Nie angekommen:
PYL Cocktailkleid Damen Elegant Übergröße Chiffon 2-in-1-Kleid mit Mesh Blume Ärmeln 44-52 Größe 3XL(50) (Art.Nr. S0N8D0CYP2)
Lieferdetails: Sendungsnummer: 00340434657223848478 aber dieses Kleid lag nicht im Päckchen!
PYL Cocktailkleid Damen Cocktailkleid im 3-in-1-Look, ChiffonKleid mit Spitze 38-50 Größe 3XL(48-50) (Art.Nr. S0189028P2)
KEIN LIEFERDETAILS, aber angeblich Rücksendung abgeschlossen!
PYL Chiffonkleid Damen Chiffon Abendkleid Cocktail Party Kleid mit Spitze 38-50 Größe (Art.Nr. S0A4P0HLODHP2)
KEINE LIEFERDETAILS, aber angeblich Rücksendung abgeschlossen!

Kurz gesagt bitte ich um Erstattungen auch für die restlichen 2 Kleider: Art.Nr. S0A7E0ROP2 und Art.Nr. S0N8D0CYP2
(Es wurden lediglich Erstattungen gemacht für Kleid Art.Nr. S0189028P2 und Art.Nr. S0A4P0HLODHP2.)

Teilen

04-03-2024 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.