Retour

  • Behoben
  • 20 Jan 2024
  • #577918
  • 170
Anzeige

Ich habe eine Sweatjacke bestell, die von einem Händler Aikidio ist. Diese habe ich sofort am 18.12.2023 als Retour zurückgeschickt. Diese ist am 21.12.2023 beim Händler zurückgekommen. Nach mehrmaligen Anfragen bei Otto und dem Händler werde ich immer wieder vertröstet und erhalte immer wieder die Antwort, wie schauen nach, ob die Ware da ist. Ich habe Rücksendebelege der Retour und den Lieferstatus eingereicht. Es erfolgt einfach keine Gutschrift auf meinem Konto. Wozu soll ich Rücksendebelege aufheben, wenn diese nicht ernst genommen werden. Ich bin sehr genau. Die Retour ist seit über 4 Wochen beim Händler.
Ich bitte um sofortige vollständige Anerkennung meiner Retour.

Teilen

20-01-2024 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2024 um 11:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Waren immer sehr freundlich und haben letztlich mich unterstützt.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.