Service mangelgaft

  • Behoben
  • 19 Mai 2020
  • #55937
  • 391
Anzeige

Bei Otto hat man als Kunde mittlerweile das Gefühl , das man denen völlig egal ist! Ob .Service ob Messenger oder Email Verkehr immer das gleiche sinnfreie Kunden beschwichtigen..
Kein entgegen kommen..seitens Otto .
Bei Beschwerden wird gleich abgeblockt..Kunden fehler...Zusteller Fehler Paketzusteller Fehler usw...
Otto findet ich nicht mehr gut!
Rabatte und Versandkosten frei hat man auch woanders im Onlineshop s.
Aber da auch mit kompetent Mitarbeitern im Kunden Service.
Artikel werden nicht geliefert...Otto storniert eigenmächtig ..informieren zu spät..Ständig werden LOCK ARTIKEL angeboten, die gar nicht zu Verfügung stehn..Nur damit man seine Rabate und Guthaben einlöst....Dann lieber direkt in den Laden gegenüber einkaufen!

Teilen

19-05-2020 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 11:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mal so mal so .je nach dem wäre im Kundenservice tätig ist

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.