Betrug bei Retoure-Verfahren

  • 02 Apr 2024
  • #594771
  • 74
Anzeige

Ich habe keinen Artikel meiner ersten Outfittery-Box behalten. Zunächst wurde die Retoure nicht gemeldet, mit dem Senden des Nachweises des Einsendebelegs wurde sie dann bearbeitet. Allerdings wurde mir ein Artikel in Rechnung gestellt, der ebenfalls unbenutzt zurückgesandt wurde.

Seit 3 Wochen schreibe ich nun Mails an das Unternehme und Rufe über alle auffindbaren Rufnummern an. Nach 10 Minuten in der Holine wird der Anruf immer abgebrochen - demnach keine Reaktionen. Es kann nicht sein, dass ich Geld für einen Arikel zahle, den ich nicht behalten habe und der ordnungsgemäß zurück gesandt wurde.

Teilen

02-04-2024 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outfittery weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.