Gesendet mit der mobilen Mail App
Am 11.03.24 um 00:48 schrieb ******@gmx.de
Von: ******@gmx.de
Datum: 11. März 2024
An: service@outfittery.de
Cc:
Betreff: Fwd: Fwd: Fehlender Artikel Bestellnr: 1761292632
Erneuter bitte ich um Klärung. Die Forderung von Riverty hat einen Mahnstop bis 13.03.24. Ich werde nach Rechnungskorrektur den ausstehenden Betrag ausgleichen. Sollten mir durch Riverty wegen dem geschilderten Sachverhalt und ausbleiben ihrer Verpflichtung und Prüfung ein Schaden oder Nachteile entstehen, werde ich juristische Wege einleiten. Bitte um Beachtung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Gesendet mit der mobilen Mail App
Am 05.03.24 um 15:27 schrieb ******@gmx.de
Von: ******@gmx.de
Datum: 5. März 2024
An: "service@outfittery.de" <service@outfittery.de>
Cc:
Betreff: Fwd: Fehlender Artikel Bestellnr: 1761292632
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Klärung des nachstehenden Sachverhalt aus der E-Mail vom 28.02.24.
Mit freundlichen Grüßen
****** Hasslinger
Gesendet mit der mobilen Mail App
Am 28.02.24 um 00:59 schrieb ****** Hasslinger
Von: "****** Hasslinger" <******@gmx.de>
Datum: 28. Februar 2024
An: service@outfittery.de
Cc:
Betreff: Fehlender Artikel Bestellnr: 1761292632
Sehr geehrte Damen und Herren
Der Artikel MSCH COPENHAGEN Alvidera Organic Logo Dress Black Artikelnummer: 5004597 lag der Lieferung nicht bei. Dies hab ich mitgeteilt und eine Ersatzbestellung aufgegeben. Nun wird mir der Artikel zweimal berechnet und die Ersatzlieferung habe ich nicht erhalten. Ich bitte um Prüfung und Sendungsverfolgung. Wo ist die Lieferung? Eine weitere Lieferung ist meinerseits nicht mehr gewünscht. Besteht derzeit genug Klärungsbedarf. Ebenfalls bitte ich jeweils um Rechnungskorrektur..
Mit freundlichen Grüßen
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11-03-2024 um 00:56 Uhr
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