Rechnungsreklamtion, Ware nicht erhalten

  • 11 Mär 2024
  • #589625
  • 62
Anzeige

Gesendet mit der mobilen Mail App

Am 11.03.24 um 00:48 schrieb ******@gmx.de

Von: ******@gmx.de
Datum: 11. März 2024
An: service@outfittery.de
Cc:
Betreff: Fwd: Fwd: Fehlender Artikel Bestellnr: 1761292632
Erneuter bitte ich um Klärung. Die Forderung von Riverty hat einen Mahnstop bis 13.03.24. Ich werde nach Rechnungskorrektur den ausstehenden Betrag ausgleichen. Sollten mir durch Riverty wegen dem geschilderten Sachverhalt und ausbleiben ihrer Verpflichtung und Prüfung ein Schaden oder Nachteile entstehen, werde ich juristische Wege einleiten. Bitte um Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Gesendet mit der mobilen Mail App

Am 05.03.24 um 15:27 schrieb ******@gmx.de

Von: ******@gmx.de
Datum: 5. März 2024
An: "service@outfittery.de" <service@outfittery.de>
Cc:
Betreff: Fwd: Fehlender Artikel Bestellnr: 1761292632
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Klärung des nachstehenden Sachverhalt aus der E-Mail vom 28.02.24.

Mit freundlichen Grüßen

****** Hasslinger

Gesendet mit der mobilen Mail App

Am 28.02.24 um 00:59 schrieb ****** Hasslinger

Von: "****** Hasslinger" <******@gmx.de>
Datum: 28. Februar 2024
An: service@outfittery.de
Cc:
Betreff: Fehlender Artikel Bestellnr: 1761292632
Sehr geehrte Damen und Herren

Der Artikel MSCH COPENHAGEN Alvidera Organic Logo Dress Black Artikelnummer: 5004597 lag der Lieferung nicht bei. Dies hab ich mitgeteilt und eine Ersatzbestellung aufgegeben. Nun wird mir der Artikel zweimal berechnet und die Ersatzlieferung habe ich nicht erhalten. Ich bitte um Prüfung und Sendungsverfolgung. Wo ist die Lieferung? Eine weitere Lieferung ist meinerseits nicht mehr gewünscht. Besteht derzeit genug Klärungsbedarf. Ebenfalls bitte ich jeweils um Rechnungskorrektur..

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-03-2024 um 00:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outfittery weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.