Ein Artikel fehlt - und es gibt auf die Reklamationsmail keine Antwort. Betrag wird zur Gänze abgebucht!

  • 07 Mär 2024
  • #589102
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich werde keine Bestellung mehr bei ihnen aufgeben, da Sie es nicht schaffen mir eine Gutschrift für den nicht mit gesandten Artikel zu geben.

Sie haben den gesamten Betrag abgebucht, obwohl ich eine Beschwerde geschickt und erklärt habe dass ein Outfit nicht komplett ist und ein Teil fehlt. Auf mein Mail wurde nie geantwortet. Auch nicht nach neuerlicher Urgenz!

Das ist als Firma unprofessionell oder auch einfach mit dem Begriff „Betrug“ gleichzusetzten. Sie buchen den gesamten Betrag ab - und kümmern sich nicht um die Reklamation.

Teilen

Ärger mit Outfittery?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.