Fehlende Hose wird angemahnt

  • 13 Mär 2024
  • #591147
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Ich habe im Februar eine Kiste bei euch bestellt. In dieser Kiste waren 1 paar falsche Schuhe (nicht die bestellten laut Lieferschein sondern einfach komplett andere) und 1 Hose hat komplett gefehlt (die laut Lieferschein enthalten sein sollte).
Ich habe mich mit zahlreichen Fotos und Schreiben SOFORT bei euch gemeldet und dargelegt, das es ja wohl zu einem Problem werden könnte wenn ich etwas das nicht dabei war natürlich auch nicht zurück schicken kann.
Es kam wie es kommen musste: Die Schuhe wurde akzeptiert, die Hose wird mir weiter in Rechnung gestellt und inzwischen durch euren Zahlungsdienstleister Riverty auch angemahnt.
Der Kundendienst antwortet GAR NICHT auf meine Anfragen, meine “Beraterin” zeigt zwar Verständnis, aber sagt, es sei gerade viel zu tun, mir werde schon geantwortet.
Es ärgert mich besonders, weil ICH so vorausschauend war und genau das zu vermeiden versucht habe - den Mahn- bzw. Inkassoprozess bei einem externen Dienstleister, der sich ja nur auf die Forderungen berufen kann.
Ich werde natürlich nicht bezahlen, aber mahne jetzt schon an das falls die falsche Forderung vollstreckt wird und ich einen schlechten Bonitäts / Schufaeintrag dadurch bekomme, ich mich anwaltlich auf eure Kosten vertreten lassen werde, bis das wieder Rückgängig gemacht wird.
Es ist so schade das ihr wegen einfach richtig schlechten Kundenservice einen eurer wohl “ersten” Kunden verliert (ich bestelle schon seit 2013). So kann und werde ich natürlich nie wieder bei euch bestellen.
Anbei noch ein Bild über meine erste E-Mail Anfang Februar inkl. Bild aller erhaltenen Sachen.

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