Zahlungsaufforderung erhalten für einen Artikel mir nicht geliefert wurde

  • Behoben
  • 26 Apr 2024
  • #598866
  • 45
Anzeige

Outfittery hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl geschickt. 1 Artikel fehlte, dies bemerkte ich allerdings erst als ich alles retournierte. Ich kontaktierte daraufhin meine persönlichen Stilberater per E-Mail. Antwort bekam ich keine. Ich kontaktierte dann den Service von Outfittery per E-Mail mehrfach, mit der Bitte mich zurückzurufen. Bisher ohne Erfolg! Telefonisch kommt man bei Outfittery nicht durch. Ich habe eine Zahlungsaufforderung bis 28.04.2024 mit der Androhung von Mahngebühren danach erhalten, der ich nicht nachkommen werde. Notfalls werde ich Rechtsmittel einlegen

Teilen

Ärger mit Outfittery?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2024 um 10:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehrligem Kontakt per E-Mail keine Reaktion seitens Outfittery. So stelle ich mir den Kundensupport nicht vor.
Erst nach mehrmaligen Versuch die Kundenhotline zu kontaktieren wurde reagiert. Vielleicht auch erst durch meine Kontaktaufnahme mit Reklamation24.

Vielen Dank dafür.

1
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.