Outfittery hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl geschickt. 1 Artikel fehlte, dies bemerkte ich allerdings erst als ich alles retournierte. Ich kontaktierte daraufhin meine persönlichen Stilberater per E-Mail. Antwort bekam ich keine. Ich kontaktierte dann den Service von Outfittery per E-Mail mehrfach, mit der Bitte mich zurückzurufen. Bisher ohne Erfolg! Telefonisch kommt man bei Outfittery nicht durch. Ich habe eine Zahlungsaufforderung bis 28.04.2024 mit der Androhung von Mahngebühren danach erhalten, der ich nicht nachkommen werde. Notfalls werde ich Rechtsmittel einlegen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2024 um 10:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach mehrligem Kontakt per E-Mail keine Reaktion seitens Outfittery. So stelle ich mir den Kundensupport nicht vor.
Erst nach mehrmaligen Versuch die Kundenhotline zu kontaktieren wurde reagiert. Vielleicht auch erst durch meine Kontaktaufnahme mit Reklamation24.
Vielen Dank dafür.
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