Ich hatte eine Frage bezüglich meiner Box. Ich habe beim auswählen online aus Versehen ein Teil als Umtausch angegeben, anstatt als Retoure. Dies wollte ich mit dem Kundenservice abklären, bevor ich das Paket zurückschicke, da ich keinerlei Interesse hatte, das Teil noch mal zu erhalten. Ich habe mehrmals in den letzten Tagen und Wochen probiert anzurufen (teilweise 20 mal am Tag) Und auch mehrere Anfragen per E-Mail geschickt. Nun wurde mir der Betrag von über 600 € abgebucht und ich erreiche immer noch niemanden im Kundenservice.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.