Ich habe nun ebenfalls das erste Mal ein Problem bei einer Retoure.
Ich habe vor 8 Tagen nachdem ich meine Box nach einem Tag aussortiert habe den Rest direkt wieder in einem Hermes Paketshop abgegeben. Die Zahlung läuft über Riverty. Bisher steht die Zahlung noch vollständig drin, habe nun bei Riverty angegeben dass ich die Box komplett zurück gesendet habe, damit ich nicht gemahnt werde. Laut Outfittery ist die Retoure in Bearbeitung ( hier ist aber nicht ersichtlich ob das Paket bei denen eingegangen ist oder ich immer noch in der Bringschuld bin). Telefon ist ausgeschaltet, steht natürlich dann für guten Service... Email wurde bisher nicht beantwortet.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.