Outfittery

OUTFITTERY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Outfittery
Reklamationen & Beschwerden (196)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outfittery. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Outfittery Box unvollständig angekommen Rechnung falsch

Ich habe die Box im Dezember 23 bestellt angekommen ist sie Ende Februar 24 aber unvollständig darauf hin habe ich eine Mail geschrieben diese blieb unbeantwortet weiter ging es mit der Hotline dort wurde gesagt kein Problem schick die Sachen so wie sie sind zurück dir wird nichts berechnet . Gesagt getan Box zurück ich soll aber trotzdem 177 Euro bezahlen komisch . Email nochmals geschrieben mit bitte um Rechnungs Korrektur leider wieder keine Antwort bis heute 10 weitere Mails und versuche die Hotline zu erreichen ohne Erfolg . Heute die Krönung… Rechnung von über 500 Euro von Riverty erhalten jetzt reicht es langsam. Wie gesagt ich habe nicht behalten und die Box ist damals nicht mal bei mir abgegeben worden .

Outfittery Rechnung

Ich habe eine box von ihnen bekommen und habe nur ein paar schuhe behalten. Mir wird eine hose mit berechnet die ich nie erhalten habe. Ich warte schon auf eine neue rechnung aber bekomme nur Mahnungen trotz das ich mich sofort gemeldet habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Outfittery Ein Artikel fehlt - und es gibt auf die Reklamationsmail keine Antwort. Betrag wird zur Gänze abgebucht!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich werde keine Bestellung mehr bei ihnen aufgeben, da Sie es nicht schaffen mir eine Gutschrift für den nicht mit gesandten Artikel zu geben. Sie haben den gesamten Betrag abgebucht, obwohl ich eine Beschwerde geschickt und erklärt habe dass ein Outfit nicht komplett ist und ein Teil fehlt. Auf mein Mail wurde nie geantwortet. Auch nicht nach neuerlicher Urgenz! Das ist als Firma unprofessionell oder auch einfach mit dem Begriff „Betrug“ gleichzusetzten. Sie buchen den gesamten Betrag ab - und kümmern sich nicht um die Reklamation.

Outfittery Defekter Artikel

Mein im Juni 2023 bestellter Artikel (Fynch-Hatton Cardigan-College Blue Artikelnummer: 0026723) ist ohne Fremdeinwirkung beschädigt. Die Naht am Reißverschluss ist gerissen (s. Foto). Ich bitte daher um Umtausch, da ein solcher Fehler meiner Ansicht nach nicht schon nach einem 3/4 Jahr auftreten darf.

Outfittery Fehlendes Kleidungsstück in aktueller Bestellung

Hi, am Montag habe ich meine neue Box erhalten. Ich habe gestern abend die Box geöffnet und festgestellt, dass ein Kleidungsstück fehlt , allerdings auf dem Lieferschein aufgeführt ist. Bitte um Rückmeldung was nun passiert! MfG A.****** Danke

Outfittery Schuhe Fabrikationsfehler - Reklamation

Hallo, Ich habe seit Wochen eine Reklamation angemeldet und keine Rückmeldung erhalten. Bitte kümmern Sie sich und entschädigen mich für die kaputten Schuhe.

Outfittery Retourenabwicklung

Einen schönen guten Tag, wir haben ein kleines Problem. Mit der folgenden Rechnung: 200 358 6944 wurden eine ungewöhnlich hohe Summe abgebucht. Ich hatte aus der oben zugehörigen Bestellung nur 2Teile behalten und die anderen retouniert. Auch wurde mir eine Bestätigung per Email gesendet. Bitte um Klärung im Sachverhalt Vielen Dank Herr ****** ******

Outfittery Offener Betrag

Ich habe im Februar eine komplette Box retourniert und soll noch einen offenen Betrag von 69,95€ überweisen. Es sind alle Artikel zurückgeschickt worden. Sowas ist einfach nervig!

Outfittery Zurückgesendete Artikel auf Rechnung

Bei meiner letzten Outfittery-Box waren 2 Artikel auf der Schlussrechnung, obwohl ich nur einen einzigen behalten habe. Auf meine Mail via Kontaktformular wurde seit über einer Woche nicht reagiert. Die Hotline ist nur für Pseudeo-Zwecke, da geht nie jemand ran. Das automatische Band verwesit nur auf das Kontaktformular oder E-Mail.

Outfittery Retoure

Ich habe meine Box vom Januar komplett retourniert und zurückgeschickt. Jetzt erhalte ich die Mail von Riverty das meine Rechnung noch offen ist. Bitte übermitteln sie meine Retoure an Riverty. Bei meiner letzten Box ist Ihnen bereits auch schon ein Fehler bei einem Artikel unterlaufen. Lg ****** ******

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben