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Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Packlink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Packlink ein Versand wurde 3 mal berechnet

Versendungs Account 070515225 Reifenlieferung nach Hennef Deutschland mit Lieferbetrag 65,95 € wurde bei mir drei mal abgezogen. BITTE um Rūckūberweisung von 131,90 € . DANKE ! Es wurden ūber PayPal fūr die gleiche Lieferung 3 Transaktionscode ausgelöst. 6WH24958PW266601U, 1Y408952XA3704307, 7J657801BD424194F, Also bitte nur eine Transaktion berechnen. Und die beiden anderen wieder an mich zurūck Ūberweisen.

Packlink 200% Zuschlag ohne Zustimmung!

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir geht es um einen 200% Zuschlag, welcher von Packlink, ohne meine Zustimmung erfolgt ist. UN2022COM0000060465 Ich habe heute DPD kontaktiert und erfahren, dass sie eigentlich die Zustimmung vom Kunden einholen. In diesem Fall ist Packlink der Kunde und nicht ich, weshalb ich mich an Euch wende. Bitte sendet mir unbedingt die Erklärung zu, wo und wann ich Euch die Zustimmung erteilt habe mir ohne meiner Zustimmung einen über 200% Zuschlag zu berechnen. Bzw. noch schlimmer, automatisch von meinem Paypal-Konto abzubauchen. Ich gehe mit mir aktuell vorliegenden Informationen davon aus, dass Packlink von DPD informiert wurde, allerdings mich darüber nicht informiert, bzw. meine Zustimmung vorab eingeholt hat. Außerdem brauche ich einen konkreten Ansprechpartner, welcher die Firma Packlink Shipping S.L., Calle Amaltea 9, 28045 Madrid vertreten kann. Sollte es nicht möglich sein das Problem gemeinsam zu lösen, muss ich darauf hinweisen, das weitere Kosten durch meinen Rechtsschutz entstehen können. MfG, ******

Packlink Keine Rückerstattung nach Stornierung

Guten Tag, ich warte dringend auf die Rückerstattung von 26,74€ nach direkter Stornierung wegen Fehler im Versandetikett des Auftrages: UN2022COM0000084235 vom 9.4.22 "Sally" schrieb, Sie würde sich um die Stornierung kümmern. DPD stand zum eigentlichen Termin trotzdem vor der Tür, ohne dass ich etwas mitgegeben hätte. Bitte veranlassen Sie die Rückerstattung über PayPal. Mit freundlichen Grüßen

Packlink Werbung Pakete am Folgetag am Wohnort abzuholen - funktioniert nicht

Da ich mich aus Prinzip immer für den günstigsten Anbieter entscheide, hatte ich DPD gewählt. Da gute daran, die holen die Pakete sogar am Wohnort ab und das am Folgetag. Stimmt aber nicht. Nach dem ich ca. 6 X mich dafür entschieden habe. Bin ich nun wider am verzweifeln, da das Paket nun schon wieder drei Tage überfällig ist. Jetzt ist das natürlich Terminware, wo andere wichtig darauf warten. Das kann doch nicht sein! Leider ist das jetzt schon das dritte Mal und ich werde in Zukunft meine Pakete wieder zur nächsten Poststelle tun, da weiß man was man hat! Schadensersatz gibt es eh nicht, und bei einer Hotline kommt man nicht durch, weder bei DHL und der live chat bei PAcklink stelle...Ein Witz

Packlink Meines Päckchen ist auf dem Postweg verloren gegangen

Meines Päckchen ist am 04.03.2022 an den DPD-Shop abgegeben. Das Päckchen ist am 07.03.2022 per DPD versandt, aber bis heute meine Künderin hat das Päckchen noch nicht bekommen. Referenznummer: DE2022PRO0000958235 Nachverfolgungsnummer: 09447010879693

Packlink Reklamatioin wegen Transportschaden

Mit der Bitte um Weiterleitung an die richtige Stelle!!! Danke! Hallo, ich mühe mich seit mehreren Tagen erfolglos einen Reklamationsantrag für die Sendung UN2022COM0000047166 zu stellen. Meine Anfrage geht nicht durch, da ich keine Originalrechnung einfügen kann, es war ein Gebrauchtverkauf. Es handelt sich um Standlautsprecher Loewe Legro LG 65, die in Originalverpackung verschickt wurden. Es handelt sich um zwei Lautsprecher, die ich als zwei Sendungen mit Ihrer Vermittlung verschickt habe. Der Transporteur hat den Karton offensichtlich fallen gelassen, so dass ein Belastungsriss entstand, der allerdings nicht am Karton erkenntlich ist. außerdem kam die Sendung nicht am Dienstag, dem 8. März an, sondern erst einen Tag später, so dass der Empfänger vergeblich gewartet hatte. Da es sich um ein Lautsprecherpaar handelt, ist mit der Unbrauchbarkeit eines Lautsprechers auch der andere nicht mehr brauchbar. Sendungsnummer des anderen ist UN2022COM0000047170 Im Rahmen Ihrer Versicherung erwarte ich eine Erstattung für den Wert der beiden Lautsprecher und den Rücktransport an meine Adresse. Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir den Fall lösen können! Es handelt sich um wertvolle Lautsprecher. Ich hoffe dass wir uns so einigen können, dass ich keinen Rechtsbeistand brauche. Bitte rufen Sie mich an unter 069 592293 0176 90747642 ****** ******

Packlink Auch nach 2 Monaten noch keine Reaktion

Ende Dezember hatten wir einen Transportschaden durch UPS. Da der Versand über PackLink lief habe ich die Schadensmeldung mit Fotos etc. dort gemacht und bekam nach ca. 1-2 Wochen die Nachricht, dass der Fall nun bei der Versicherung sei. Seit dem ist nichts mehr passiert. Meine Emails bleiben unbeantwortet. Der Käufer der Ware ist genervt, weil er alles verwahren muss. Was kann man noch tun?

Packlink unrechtmäßige Nachzahlung abgebucht

Paket hatte angeblich ein höheres Gewicht und größere Abmaße. Dem ist aber nicht so ! Die Nachberechnung ergab eine Summe von : 215,82 €, die dann ohne Einverständnis abgebucht wurde ! Belege für den Gegenbeweis sind vorhanden.

Packlink Sendung wurde nicht abgeholt

An alle LESER ich EMPFEHLE EUCH nimmt den Service von diesem Unternehmen Defintiv nicht in Anspruch weder von TNT noch von Packlink der Fahrer holte mein Paket nicht ab aufgrund einer Baustelle wobei ich 10Meter neben der Baustelle Wohne er hätte nur aussteigen müssen und paar meter laufen müssen end resultat dieser Geschichte hätte ich nicht angerufen wüsste ich das erstens nicht zweitens mein paket wurde nicht abgeholt drittens es kommt natürlich nicht rechtzeitig an und kritikfähig sind sie auch nicht ich habe mir für diesen Tag Frei genommen für was damit die ware nicht abgeholt wird und ich zahle für solch einen Service 40 € PRIMAAAAAAA NICHT NACHMACHEN !

Packlink unverschämte Nachberechnung nach 4 Wochen wird direkt abgebucht

Die Paketlieferung war ohne Probleme (per DPD), nach 4 Wochen werden zusätzlich 6,55€ abgebucht, da das Paket wohl auf einer Seite um 1 cm zu breit war. Dass es auf einer anderen Seite 1cm kürzer gemessen wurde, interessiert nicht. Ich habe dann mal testweise die Preise auf der Homepage verglichen, mit 11cm (wie angegeben), 12cm (wie wohl nachgemessen wurde), und 13-15cm --> die Preise waren alle dieselben! Von daher ist die Nachverrechnung nur Abzocke. Das nächste mal (wenn es das denn geben sollte), werde ich alle Maße bis zum Maximum des gleichen Preises angeben. Eine Beschwerde kann man sich sparen, da man nach 4 Wochen noch Bilder haben sollte vom Paket mitsamt Versandkleber drauf und Meterstab/auf einer Waage. Wer macht das schon bei jedem Paket....

22.5 /100

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