Ich warte nun 8 Tage auf meine Bestellung' habe soetwas noch nie erlebt Ein sehr schlechter Kundenservice' reagierte 2x auf meinen Anruf nicht und fertigt mich für die Unannehmlichkeiten mit einem Gutschein 15% ab, der so gut wie nicht' eingelöst werden kann. So behandelt man seine Kunden/innen einfach nicht...Eine persönliche Entschuldigung mit einer angemessenen Rückvergütung des Portos und mindestens 5 Euro Gutschrift wären an dieser Stelle angemessen.
Fazit: Nicht zu empfehlen!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.