Hallo, ich bin ein Kunde seit kurzem von ihnen und habe schonmal was bestellt was Super geklappt hat doch an einen tag wollte ich etwas bestellen aber es wurde abgelehnt aus welchen Grund auch immer, auf meinem Konto war genug Geld und am nächsten Tag schaute ich in meine Bank App geschaut und obwohl keine Bestellung hinterlegt wurde habt ihr mir 49,55€ abgezogen und ich würde es bitte rückerstattet bekommen
Teilen
24-12-2022 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 17:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben mein Geld abgezogen, nach der Beschwerde haben sie sich zwar gemeldet aber dennoch das Geld nicht zurückgegeben wie erwartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.