Ich habe am Lidl für fünf Minuten geparkt, als ich zurück kam, lag schon Strafzettel mit Straf von 40 Euro. Ich habe mich sofort bei Park & Control gemeldet, aber mir wurde gessgt, dass ich muss mit Lidl alled klären und den Betrag bis zum 31.01 überweisen.
Habe das Geld am 29.01 überwiesen, aber Antwort von Lidl kam erst am 02.02, wo stand, dass mein Straf storniert ist.
Ich habe schon zwei mal an Park&Control geschrieben mit der Bitte den Betrag zurück zu überweissen, leider keine Reaktion.
Teilen
Ärger mit Park & Control?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 22:02 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?seh schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.