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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Park Innovation. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Park Innovation Reklamatuon Parkgebühr 50 Euro

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 50 Euro erhalten. Ich bin ein McFit Kunde und habe offensichtlich genau vor der Tür geparkt. Auch der McFit Aufkleber klebte im Auto. Könnten Sie bitte aus Kulanz die Zahlungsaufforderung stornieren. Danke und beste Grüße ****** B.

Park Innovation Ich finde es unmöglich einen Strafzettel in Höhe von 30 Euro zu verteilen

Ich bin fast 60 Jahre alt ist zwar keine Entschuldigung aber nach einem schweren Dienst geht mann kurz 1sache kaufen.Ich musste sagen da habe ich zum ersten mal geparkt deswegen ist mir das passiert. 30 Euro für 10 min.

Park Innovation Knöllchen trotz Unterstützung des Einsicht des Knöllchengebers?!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir befinden uns in schwierigen Zeiten, Rücksicht/Nachsicht und entgegenkommen sind nicht erst jetzt mehr als notwendig. Ich habe es dennoch verpasst mitzubekommen, dass ein von Ihnen betreutes Objekt, die Fitnesskette High Five in Düren, geschlossen hat. Ziel war es hier am Schaufenster zu schauen ob es evtl Möglichkeiten der Voranmeldung gibt bzw. eine spezielle Mail für die Geschäftsstelle, da die potenzielle Mitgliedschaft hier mit einem Gutschein gekoppelt wäre und bald abläuft, aber wir wollen uns nicht zu sehr in Details verlieren. Nachdem ich am Schaufenster nichts gefunden habe bin ich zurück zum Parkplatz um dann den Knöllchengeber anzutreffen. Nachdem ich ihm die Situation geschildert habe sah dieser ein, dass das Knöllchen nicht gerechtfertigt sei. Da es aber schon rausgeschickt wurde(digital) konnte er es nicht mehr stornieren. Wir halten aber fest, dass von Mensch zu Mensch der ausführende Representant der Firma Verständnis/Kulanz/Einsicht ( nennen wir es wie man möchte) walten lies. Der Hinweis, der Zentrale mit diesem Vermerk eine Mail zu schicken und ihn und seine Bewertung der Situation zu erwähnen sind wir nachgekommen, haben aber nach doppeltem Schriftverkehr das Gefühl, dass man dort lieber die 30€ einheimsen möchte statt auch nur Ansatzweise auf den Sachverhalt oder gar auf die Aussage des Mitarbeiters vor Ort eingehen möchte. Ende vom Lied: DIe Firma wird engagiert um Parkplätze denen freizuhalten die dort berechtigt parken dürfen und um diejenigen zu bestrafen die diesen die Plätze wegschnappen. Der Parkplatz wird umgeben von Kino/Solarium und besagtem Fitnessstudio. Alle 3 Instanzen sind bekanntlich geschlossen (ja, Schande über mein Haupt) und somit besteht in der Hinsicht noch nichtmal ein Grund, diesen Parkplatz im Sinne des Auftraggebers(High Five) zu "schützen", aber dies sei mal dahingestellt. Ich ersuche auf diesem Wege ( am Telefon zeigte man sich eher nicht so kommunikativ und einsichtig, eher besserwisserisch) die Betreiber nochmals darum zu überdenken, ob man hier nicht mit seiner Entscheidung zu dieser Zeit unter den genannten Umständen und aufgrund der aktuellen Situation ( nein, Corona ist damit nicht als Freifahrtschein gemeint) falsch liegt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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