Rückerstattung

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506129
  • 58
Anzeige

Buchungsnummer PC79137788 Unser PKW mit dem Kennzeichen BM SP 603 wurde am 13.06 2023 nicht von ParkVia abgeholt. Wir haben 50 minuten gewartet und mussten dann anderen Dienst in Anspruch nehmen. Wir bitten deswegen um Rückerstattung 75,99 Euro.

Teilen

22-06-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parkairport weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2023 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Parkairport weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2023 um 15:13 Uhr


Eingang meiner Anfrage unter ID-1001377 bestätigt noch 26.06.23, ist aber keine Entscheidung mitgeteilt

22-07-2023 um 16:37 Uhr


Weder ParkVia noch Andere haben kein Antwort gegeben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 14:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut und verlässlich

5
Parkairport
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Parkairport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.