Zuviel bezahlt, schlechter Kunsenservice

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290799
  • 176
Anzeige

Der Automat hat Zuviel verlangt, für eine maximale Parkzeit von 1,5 Stunden 3€.
Nach jedem Geldstück das ich eingeworfen hat der Automat ca.3-5 Minuten lang komische Geräusche gemacht und den Einwurfschlitz gesperrt. Nachdem ich fast bezahlt hatte, hat der Automat gar kein Geldstück mehr angenommen. Ich sah keine andere Möglichkeit als wieder auf „Ausfahren“ zu drücken, da kam sofort die Aufforderung 3€ zu bezahlen. Völlig entnervt, auch weil mein kranker Vater vor dem Eingang des Krankenhauses Bietigheim wartete, hab ich den Service angerufen. Der Erste den ich erreichte gab nach kurzen Angaben von mir den Hörer weiter und ich hörte von ihm noch im Hintergrund wieder eine Beschwerde.
Der nächste Mensch sagte dann nach einer entsprechenden Erklärung von mir, ich könne herausfahren, ohne jegliche Entschuldigung.
Ich möchte noch den Grund nennen warum ich in das Parkhaus fahre: Wenn ich die anderen Parkplätze vor dem Krankenhaus benutze, bezahle ich grundsätzlich zuviel, da falls ich nur 5 Minuten überziehen muss ein Strafzettel von mindestens 15€ am Auto hängt. Ich habe das Gefühl dass da wie die Geier gewartet wird dass jemand die Parkzeit überzieht um einen Strafzettel hinzuhängen.
Zudem sind die Parkgebühren für ein Krankenhaus zu hoch.
Nach meiner Meinung ist dieser Parkplatz Anbieter ein Abzocker.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-09-2021 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parkairport weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 09:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unfreundlichkeit der Servicekräfte bei Fehlern ihrer Technik.

2
Parkairport
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Parkairport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.