nicht erfüllen eines Vertrages seitens Parship

  • 03 Apr 2020
  • #37756
  • 398
Anzeige

ich habe Anfang März eine Prämiummitgliedschaft bei Parship abgeschlossen.
Habe von Paypal am 03.03.2020 die Bestätigung bekommen, dass die Zahlung erfolgt ist.
Bisher gab es allerdings seitens Parship noch keine Reaktion, bin also immer noch kein
Prämiummitglied.
Ich bin sehr enttäuscht von Parship, wie sie mit ihren Mitglieder umgehen.
Und werde Parship so auch nicht weiter empfehlen können, nein ich werde sogar darüber
informieren, wie man hier mit seinen Mitgliedern umgeht.
Ich erwarte eine Stellungnahme und eine sofortige Rückzahlung des gesamten Betrages und behalte mir rechtliche Schritte vor.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

03-04-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PARSHIP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
PARSHIP
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit PARSHIP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.