PARSHIP

PE Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

PARSHIP
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PARSHIP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PARSHIP Mein Konto wurde ohne Erklärung als Spam geschlossen

Ich habe eine Mitgliedschaft begonnen, die ich für ein Jahr bezahlt habe, und nach 3 Tagen fand ich mein Konto ohne Erklärung gesperrt. Ich habe viele E-Mails gesendet, die ignoriert wurden. Genau wie meine Anrufe. Glauben Sie das ist normal? Ich finde es missbräuchlich, also will ich eine Erklärung und mein Geld zurück. Mein Profil wurde bei der Registrierung verifiziert, daher verstehe ich das nicht.

PARSHIP ABBUCHUNG OBWOHL ICH NICHT AUF PARSHIP ANGEMELDET BIN

Hallo sie haben versucht von meinem Konto 59,40 € abzubuchen obwohl ich nicht bei ihnen angemeldet bin unterlassen sie das in der Zukunft sonst verklage ich sie.

PARSHIP Zahlungen und Kündigung der Mitgliedschaft

Parship ignoriert meine Abmeldeanfrage. Durch die automatische Verlängerung meiner Mitgliedschaft berechnen sie den doppelten Preis im Vergleich zum ersten Jahr. Auch neue Preise wurden nicht mitgeteilt. Und Parship sagt, dass sie für die kommenden 12 Monate weiterhin Gebühren erheben werden. Ich habe das Gefühl, die Mafia vor mir zu haben.

PARSHIP PARSHIP lässt mich seit Wochen nicht mehr als Premiummitglied einloggen

PARSHIP lässt mich seit Wochen nicht mehr als Premiummitglied einloggen, weil der Code auf meiner Email niemals ankommt auch nicht auf Junk Mail.

PARSHIP BETRUG - ADYEN N.V. zieht willkürlich Beträge für beendete PARSHIP-Mitgliedschaft ein.

Nach Abschluss meines Jahres-Abos habe ich sofort per Einschreiben an Einschreiben an: PE Digital GmbH - Parship-Kundenservice - Speersort 10 20095 Hamburg, unter Nennung der Chiffre und des Service-Passworts, fristgerecht zum Ablauf 03.04.2021 die Mitgliedschaft für monatlich 40,90 Euro gekündigt. Alles wie in den AGB von PARSHIP angegeben. Nach Wirksamwerden der Kündigungsfrist wurde am 23.04.2021 ein Betrag von 89,99 Euro (ADYEN N.V.) eingezogen. Geld zurück geholt bei meiner Bank. Per E-Mail die Kündigung mit Einschreibebeleg an PARSHIP info@parship.de )(lt.AGB Parship) gesandt und auf meine fristgerechte Beendigung verwiesen. Keine Reaktion von Parship. Am 10.05.2021 erneut 89,99 Euro ADYEN N.V. für PARSHIP abgebucht. Geld erneut zurück geholt bei meiner Bank. Widerspruch per E-Mail an info@parship.de zum zweiten Male gesendet, Einzugsermächtigung entzogen per 03.04.2021 und die PE Digital GmbH - Parship-Kundenservice - Speersort 10 20095 Hamburg ausdrücklich aufgefordert meine Daten zu löschen und jedwede Verwendung/Weitergabe untersagt. Keine Reaktion erhalten! E-Mail-Zustellung ist dokumentiert! Am 17.05.2021 erneute Abbuchung von meinem Konto 89,99 Euro. Abermals sofort den Betrag zurückbuchen lassen bei meiner Bank. Betrug vom Feinsten und keine auch nur annähernde Leistung auf der Plattform. Ich kann jeden nur vor PARSHIP warnen.

PARSHIP Parship Abo-Falle

Bite Beachten Sie, dass Parship ohne Regel handelt und Sie einmal registriert zu einem Abo zwingt. Das heisst, Sie können nicht auf gewünschte Zeit künden, sondern werden gezwungen Ihr Abo weiterzuführen, obwohl keine gesetzliche Grundlage vorliegt und demzudem sie Gesetzwidrig verhalten. Ich habe die Sache vor Gericht gebracht. Nun soll mal das Gericht wie gesetzesmässig das Unternehmen sich verhaltet.

PARSHIP Fehlerhafte Abbuchung

Ich habe im Sommer ein Probe Abo gebucht und innerhalb dieser Probezeit war ich auch aktiv! Im Anschluss nicht mehr! Heute erhielt ich eine Abrechnung über den Jahresbeitrag den ich so nicht genutzt habe! Und auch nicht gebucht habe! Ich bitte sie die Buchung mit sofortiger Wirkung rückgängig zu machen! Freubdl. Grüße ****** ******

PARSHIP Achtung Abzocke

Die haben von meinem Konto eine abbuchung durchgeführt von 186,48 obwohl ich niemals einen vertrag abgeschlossen habe oder sonstiges ich hab auf parship auch keine aktivitäten ausgeführt, seid bitte vorsichtig -.- SEPA Basislastschrift (Lastschrift) Empfänger Name: ADYEN N.V. Empfänger BIC: DEUTNL2A Empfänger IBAN: NL24DEUT0265195047 Gläubiger-ID: NL48ZZZ342764500000 Mandatsreferenz: 1619040093440160 Verwendungszweck: Parship Parship PSHGNRVG:kgvdqzh9:001 Kundenreferenz: C6219067592709756C Betrag: EUR 186,48

PARSHIP Sittenwidrigkeit

Obwohl ich gekündigt habe , musste ich weiterhin zahlen. Und es wurden mir sehr viele unpassende Menschen vorgestellt

PARSHIP Betreff: Bezahlung

Leider kann ich die Rechnung nicht begleichen, da Sie mir keine I Bannummer zukommen liesen. Ich hoffe das Sie mein Anliegen sobald als möglich in Ordnung bringen. MFG ****** ******

Problem mit PARSHIP?

Beschwerde schreiben