16-fach Wunschgutschein FALLE

  • Behoben
  • 22 Nov 2023
  • #562291
  • 119
Anzeige

Im aktuellen REWE Prospekt wird geworben mit 16fach Punkte auf Wunschgutscheine - man soll vorher den ecoupon aktivieren. Ich habe den ecoupon aktiviert und Wunschgutscheine gekauft. Mir hätten durch den Kauf 10.570 Punkte gutgeschrieben werden müssen - allerdings wurden mir nur die Basispunkte gutgeschrieben. Der Kundenservice hat immer andere Ausreden... erst ist der Coupon nicht mit anderen Coupon kompatibel, wenn andere Coupon eingelöst wurden - es wurden allerdings keine anderen Coupon eingelöst. Dann ist der Coupon nicht mit anderen Coupon kompatibel die auf den ganzen Einkauf eingesetzt werden (es wurde immer noch kein anderer Coupon eingelöst). Die Kassenzettel habe ich bei meiner Mail an Payback beigefügt. Es ist klar erkennbar, dass Wunschgutscheine gekauft wurden und das kein Coupon eingelöst wurde... Es geht hier nicht um ein paar wenige Punkte, es geht um 10.570, also 105,70 Euro die mir nicht gutgeschrieben werden.
Im Detail: ecoupon 16fach Wunschgutschein auf 15 Euro: 5x15 Euro - 570 Punkte wurden nicht gutgeschrieben
ecoupon 16fach Wunschgutschein auf 15-150 Euro - 5x150 Euro - es wurden 375 Punkte statt 6000 gutgeschrieben
ecoupon 16fach Wunschgutschein auf 50 Euro - 5x50 Euro - es wurden 250 Punkte statt 4000 gutgeschrieben.
Diese Aktion gibt es regelmäßig und bisher ging auch immer alles gut - wenn es jetzt ein technisches Problem gibt, soll Payback es doch einfach sagen und die fehlenden Punkte gutschreiben...

Teilen

22-11-2023 um 06:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 13:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste den Kundenservice einige Male kontaktieren, um eine wirkliche Lösung angeboten zu bekommen.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.