Konto wurde einfach deaktiviert, obwohl noch Guthaben drauf ist und Auszahlungen unterwegs sind. Schalten sie dieses wieder frei und zahlen mir das Geld aus
Teilen
05-03-2024 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2024 um 15:05 Uhr
Konto ist immer noch deaktiviert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2024 um 20:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.