Payback

PAYBACK GmbH

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Payback Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Payback zu lösen

36.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 985

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

39.1%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Webseite
www.payback.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Payback beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Payback einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Payback zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Payback einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Payback senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Payback um Stellungnahme.

Wie kann ich Payback telefonisch erreichen?

Du kannst Payback telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 / 540 20 80 20

Wie kann ich den Kundenservice von Payback per E-mail erreichen?

Du kannst Payback eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: pb_gmbh@PAYBACK.net

Wie lautet die Adresse von Payback um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Payback telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Payback bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 985 öffentliche Beschwerden über Payback verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Payback wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Payback hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.