Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Payback bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Schon seit längerer Zeit werden über die Payback-App angebotene Punkte für die Teilnahme an Lotto.de nicht gutgeschrieben. D. h. jedes Mal muss ich die Gutschrift der Basis- bzw. Extrapunkte zu den einzelnen Lotterieteilnahmen dort - teilweise mehrfach - anmahnen. Ich habe dort auch darum gebeten, die Software zu überarbeiten. Zuletzt hatte ich um die Gutschrift der über die App angebotenen 15-Fachpunkte gebeten. Daraufhin erhielt ich 100 Kulanzpunkte. Also habe ich dort noch einmal um die 15-fachen Punkte gebeten. Nun erhielt ich die (einfachen) Basispunkte. Ich weiß nicht, was das für eine Unternehmensphilosophie ist. Jedenfalls ist es inakzeptabel. Zudem habe ich dort darum gebeten, die Software so zu ändern, dass die über die App aktivierten Punkte automatisch gutgeschrieben werden. Eine Reaktion auf diese Anregung erfolgte von Payback nicht. Das ist kein Kundenservice.
Am 11.05.24 habe ich von payback.de eine Panel-Umfrage erhalten. Nach ca. 26' hat man aufgehört, die Umfrage fortzusetzen: s.: Anhang. Dabei hat man systematisch versucht, bestimmte Firmen wie Nivea usw. zu begünstigen, d.h.: man verlangte nach positiven Einschätzungen, mit den diese Firmen profitieren könnten. Meiner Überzeugung nach handelt es sich um Betrug, unsittliche Bereicherung, eine unverschämte, völlig unprofessionelle Werbung zu Gunsten bestimmter Firmen wie Nivea usw.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun mehreren Monaten ist mein Payback Konto aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt worden. Ich kann keine Punkte mehr sammeln oder sonstiges. Habe mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundenservice gehabt, auch da konnte man mir keinen Grund für die Sperrungen nennen . Daher bitte ich nun auf diesem Wege um die Freischaltung meines Kontos. Und eine rasche Rückmeldung.
Ich kaufe sehr oft bei Fressnapf ein. Dafür bekomme ich ein Superlos. Jedesmal wenn ich die Code scanne oder dann manuell eingebe heißt es: die Code ist ungültig: alle meine 7 Superlose sind ungültig. So etwas finde ich nicht normal.
Ich habe ein rubbellos bekommen und den QR Code gescannt und angeblich ist der Code ungültig. Habe den auch per Hand eingegeben und ist ebenfalls ungültig.
bereits zweimal habe ich wegen nicht freigeschalteter Punkte bei Ihnen nachgefragt aber keine klare Antwort erhalten. Lt. Hinweis habe ich 99 Punkte zur Verfügung. Insgesamt habe ich 7484 Punkte gesammelt. Gesperrt sind 4405 Punkte, dann müssten doch 3079 Punkte freigeschaltet werden. Ich bitte Sie, dies abzuklären Danke im voraus. Ich bitte um umgehende Nachricht. Mit freundlchem Gruß ****** ******.
Eingabe des richtigen Gewinncods wird als ungültiger Code angezeigt! Meine E-mailadresse wird als ungültig angezeigt.
Ich versuche über sämtliche Wege vergeblich mein Passwort zurückzusetzen. Leider kommt beim Versuchen auf der Webseite ständig die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe sogar einen anderen Internet-Browser installiert, aber auch hier hat es nicht funktioniert.
Habe am 29.11.2023 eine versicherung bei check24 über die payback app abgeschlossen. Die punkte sind immernoch nicht gutgeschrieben worden.
Letzte Woche erhielten wir die Nachricht, das wir drei falsche Log-in Versuche auf unserem Payback Konto hatten. Wir haben aber nie eine PIn eingeben müssen. Seit dem ist unser Konto gesperrt. Es wird gesagt, dass die Mitgliedschaft im beendet wurde. Keine Chance auf Kontakt mit Paypal, da die Kundennummer angeblich nicht mehr existiert. Da wir sehr viele Punkte gesammelt haben, bitten wir um Freischaltung oder Zusendung neuer Zugangsdaten , um das Problem zu beheben. Wir haben ein Partnerkonto. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Payback einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Payback zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Payback einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Payback senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Payback um Stellungnahme.
Du kannst Payback telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 / 540 20 80 20
Du kannst Payback eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: pb_gmbh@PAYBACK.net
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Payback telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 985 öffentliche Beschwerden über Payback verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Payback wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Payback hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.