Keine 10fach Punkte bei Rewe bekommen!

  • 11 Jan 2024
  • #575711
  • 56
Anzeige

Diese Woche war auf meinem Rewe Kassenzettel "10 fach punkten am 11.01. Mein Mann hat für 168,62 EUR eingekauft, seine Paypack Karte vorgezeigt und auch den Kassenzettel mit dem Punkte Barcode. Offenbar hat die Filiale Probleme mit Payback, denn mein Sohn bekam gestern mit, dass eine Kundin aufgrund technischer Probleme nicht mit Payback zahlen konnte. Ich bin jedoch nicht bereit, 6,70 EUR zu verschenken! Wir hätten nämlich 67 Punkte (mal 10) auf den Einkauf erhalten, noch nicht einmal diese gab es! Unten auf der Rechnung wird darauf hingewiesen, dass wir 67 Punkte erhalten hätten..wir fühlen uns verhöhnt!

Teilen

11-01-2024 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.