kein Login wegen nicht mehr existierender email

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #520058
  • 105
Anzeige

Ich bin 82 und habe schon mehrmal mit PB telefoniert. Ich habe das Passwort vergessen. Weil ich eine andere email-Adresse habe und die alte Email nicht mehr existiert, bekomme ich keinen Link zum Zurücksetzen des Passwortes.
Nun ist auch noch das Konto wegen falscher Eingabe gesperrt. Ich möchte meine Punkte einlösen, das sind ca. 20 Euro, das ist für mich als Witwe mit kleiner Rente viel Geld.
Bisher war niemand von PB in der Lage, mir zu helfen. Hat das System ?

Teilen

24-07-2023 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Karte wird vernichtet. Betrug.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.