Login unmöglich

  • 30 Sep 2023
  • #546989
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Neues Handy
Altes Handy nicht mehr vorhanden
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Benutzerkonto einloggen. Weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf dem PC noch über PIA auf dem PC.

Jedes Mal wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert in der App die Anmeldung zu bestätigen.

Allerdings erhalte ich in der App auf dem Smartphone keine Meldung, die ich bestätigen kann.

Für den Fall wird man aufgefordert einen Wiederherstellungscode anzufordern, entweder per SMS oder per Brief.

Die Anforderung per SMS funktioniert gar nicht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung:
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen. [EXTINT-00003]


Per Brief habe ich bereits einen Wiederherstellungscode angefordert.

Der Code wurde bei der Eingabe abgelehnt, weil dieser bereits abgelaufen sei obwohl ich den Brief am selben Tag an dem er geliefert wurde auch geöffnet habe.

Bitte deaktivieren Sie für mein Konto die 2-Faktor-Verifizierung oder helfen mir anderweitig wieder Zugriff auf mein Konto zu bekommen.

Mail: ******@freenet.de
SMS: ******
****** ******
Theisbrügger Str. 22
21706 Drochtersen

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30-09-2023 um 12:10 Uhr

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