Payback - Kundenservice miserabel - Prämiengutscheinzusendung dauert über 2 Wochen

  • 23 Jan 2024
  • #578773
  • 36
Anzeige

Ich habe für 999 Punkte am 17.01.204 einen Prämiengutschein bestellt. Bei der Bestellung stand Zusendung des Codes am nächsten Werktag. Seit dieser Zeit warte ich auf die Zustellung des Codes, um den Gutschein einlösen zu können. Man bekommt immer die gleichen Standardantworten. Nach täglichen Nachfragen bekam ich zur Antwort am 23.01.2024 wird mir der Code zugesandt. Heute ist der 23.1. und es kam wieder nichts. Daraufhin halte ich wieder nach und man stelle sich vor, jetzt prüft weitere 7 Tage eine Fachabteilung meine Bestellung und ich bekomme nach weiteren 7 Tagen eine Nachricht. Mal schauen wie lange ich dann noch warten muss auf den lumpigen 10 Euro Gutschein.
Normalerweise ist da ein Stern noch viel zu human und völlig überbewertet!
Ich werde jedenfalls mein Konto bei Payback wieder löschen, sowas muss man sich nicht antun!

Teilen

23-01-2024 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.