/PP-D-102675619

  • Behoben
  • 06 Apr 2021
  • #214997
  • 230
Anzeige

Weder telefonisch noch per chat ist die Kommunikation/ Kontakt möglich.
Die Fragen und Mails bleiben unbeantwortet. Man redet mit der Wand und verliert nicht nur sein Geld sondern auch viel Nerven.
Man ist durch Korona und Kurzarbeit bestzrafft und noch von Pay pal.
Hat jemand Erfolg mit dem Ombudsmann?
Gibt es eine Alternative?
MfG
Claud

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 21:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut gelaufen

1
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.