Weder telefonisch noch per chat ist die Kommunikation/ Kontakt möglich.
Die Fragen und Mails bleiben unbeantwortet. Man redet mit der Wand und verliert nicht nur sein Geld sondern auch viel Nerven.
Man ist durch Korona und Kurzarbeit bestzrafft und noch von Pay pal.
Hat jemand Erfolg mit dem Ombudsmann?
Gibt es eine Alternative?
MfG
Claud
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 21:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.