Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich über Paypal bezüglich den Käuferschutz beschweren ich habe den Fall detailliert geschildert ich habe Bilder gesendet ich habe klar gelegt dass mich keinerlei Verschulden trifft trotzdem wurde der Fall nicht zu meinen Gunsten entschieden da habe ich danach Einspruch eingelegt und habe ca 30 minuten ein aufgezeichnetes Telefongespräch mit einer PayPal Mitarbeiterin geführt daraufhin wurde der Fall wieder geöffnet und zur neuen Prüfung freigegeben die neue Prüfung hat nun festgestellt dass keine Dokumente mit gesendet wurden dies ist nicht der Fall es würden detaillierte Bilder gesendet und sollte sich jemand das aufgezeichnete Telefonat anhören so gibt es keinerlei Unklarheiten mehr dies geschieht allerdings bei Paypal wiederholt nicht und daher möchte ich mich hiermit beschweren und erwarte eine detaillierte Stellungnahme die auf Grundlage des 30-minütigen Telefongesprächs basiert.
Anbei ein kleiner Teil des Schriftverkehrs.
Sehr geehrte Damen und Herren ihre Begründung kann ich nicht nachvollziehen welche Dokumente benötigen Sie ich habe Ihnen mehrere Dokumente gesendet es ist für mich nicht nachvollziehbar dass sie keine Dokumente erhalten haben was genau benötigen Sie danke für Ihre Rückinfo mit freundlichen Grüßen ihr Kunde
Transaktionsdaten:
Fallnummer: PP-D-113456695
Transaktionsbetrag: 16,49 EUR
Strittiger Betrag: 16,49 EUR
Transaktionscode: 66V27576XU0521619
Transaktionsdatum: 17. Mai 2021
service@paypal.de <service@paypal.de> schrieb am Fr., 28. Mai 2021, 10:24:
Hallo ****** ******!
Sie haben am 19. Mai 2021 einen oder mehrere Anträge auf Käuferschutz eingereicht.
Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil wir keine Dokumente erhalten haben, die belegen, dass Ihnen eine Gutschrift zusteht.
Es tut uns leid, dass es Probleme mit diesen Transaktionen gab.
Weitere Informationen zum PayPal-Käuferschutz
Wenn Sie erfahren möchten, wie Ihre Einkäufe geschützt sind und wie Anträge auf Käuferschutz untersucht werden, klicken Sie unten auf der PayPal-Website auf Sicherheit.
Transaktionsdaten:
Fallnummer: PP-D-113456695
Transaktionsbetrag: 16,49 EUR
Strittiger Betrag: 16,49 EUR
Transaktionscode: 66V27576XU0521619
Transaktionsdatum: 17. Mai 2021
Viele Grüße
PayPal
Hallo ****** ******!
Sie haben am 19. Mai 2021 einen oder mehrere Anträge auf Käuferschutz eingereicht.
Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil wir keine Dokumente erhalten haben, die belegen, dass Ihnen eine Gutschrift zusteht.
Es tut uns leid, dass es Probleme mit diesen Transaktionen gab.
Weitere Informationen zum PayPal-Käuferschutz
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Transaktionsdaten:
Fallnummer: PP-D-113456695
Transaktionsbetrag: 16,49 EUR
Strittiger Betrag: 16,49 EUR
Transaktionscode:
66V27576XU0521619
Transaktionsdatum: 17. Mai 2021
Viele Grüße
PayPal
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 09:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?PayPal liest keine Argumentationen und interessiert sich auch nicht für Fakten hier wird vom Schreibtisch aus entschieden ich habe persönlich angerufen und die Sachlage klar gelegt doch dort beschäftigt man sich nicht mit Problemfällen die werden vom Schreibtisch aus einfach abgelehnt
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