Zugang zum Konto gesperrt - keine Kommunikation!

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555679
  • 99
Anzeige

Nachdem ich mich bereits im Frühjahr bei Paypal wegen einer nicht nachvollziehbaren "hin-und-her Gebucherei" durch Paypal auf meinem Konto reklamierte (bei jedem Telefonat bekam ich eine andere Erklärung dafür) - und nur eine transparente Aufstellung dieser wirren Buchungen wünschte - wurde plötzlich eine ebenfalls nicht nachvollziehbare Zahlungsforderung von knapp über 37 Euro seitens Paypal an mich gestellt - die ich widersprochen habe und (erneut) um Aufklärung bat. Keine Erklärung folgte, stattdessen veranlasste Paypal ein Mahnschreiben über eine Anwaltskanzlei an mich - die ich ebenfalls mit Hinweis auf vorangegangener Korrespondenz und die Bitte um Aufklärung, widersprach. Seitdem absolute Funkstille. Dann wurde vor einigen Wochen der Zugang zu meinem Konto still und heimlich gesperrt - ohne Ankündigung, ohne Hinweis, nichts. Auf meiner Anfrage an die Anwaltskanzlei nach dem Sachstand der Mahnung. teilte mir die Kanzelei mit, dass Paypal das Mahnverfahren zurückgezogen hat. Ich komme weiterhin nicht an mein Konto und habe von Paypal keine Information - weder eine Kündigung, noch einen Hinweis auf die Kontosperrung geschweige eine Aufklärung bzgl. deren angeblichen Forderung. Was ist nun los Paypal? Wenn Sie mich nicht mehr als Kunden haben wollen, kündigen Sie! Diese stille und unkommunikative Art ist nicht akzeptabel.

Teilen

30-10-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 07:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.