Paypal ignoriert meine Anfrage nach der Rechnung und gibt den Fall direkt an Paigo zu Inkasso!
Ich habe bis heute keine Rechnung erhalten, ich wurde gemahnt aber nie per Post oder Email etwas erhalten!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 16:09 Uhr
Bitte Rückmeldung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 14:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, Inkassoverfahren wurde glaube ich eingestellt weil ich nichts mehr gehört habe, Bestätigung dazu auch nicht erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.