Die gelieferten vier Kleidungsstücke gehen zurück. Ich erwarte die Erstattung meines bezahlten Geldes.

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #524059
  • 118
Anzeige

Ich hatte Dressalpha bereits geschrieben, dass die Kleider nicht passen und ich sie deshalb zurücksenden muss. Hierfür benötige ich die Adresse für die Rücksendung. Ich erwarte diese von dort per E-Mail so schnell wie möglich.

Nicht akzeptieren kann ich den von Dressalpa in Aussicht gestellten Erstattungsbetrag. Mit den € 6,-- für den Rückversand bin ich einverstanden, nicht jedoch mit dem von Ihnen errechneten Betrag in Höhe € 42,72. Nach meiner Rechnung müssen Sie mir
€ 52,31 erstatten.

Ich werde PayPal über diesen Sachverhalt in Kenntnis setzen und bitte Dressalpha um rasche Auszahlung meines Guthabens, sobald die für mich nicht verwendbaren Kleider dort eingetroffen sind.

Teilen

02-08-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 11:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut.Ich hatte eine Bestellung bei einer chinesischen Firma.Die Kleider passten mir nicht,auch die Qualität war nicht
gut,desshalb habe ich es zurückgeschickt.diese Operation war nicht einfach.Zudem führen sie den Schriftverkehr nur
auf Englisch.Auch wird angemerkt ,man hätte Glück gehabt,dass mein Verlangen nach einen Rücksendeschein nicht
im Papierkorb gelandet sei.Ich meine ,durch die Kontaktaufnahme mit paypal ist es geglückt einen Teil des Betrages
zurückzubekommen,weil ich dieser Fa.Dressalpha geschrieben habe,dass ich paypal einschalte.Somit möchte ich mich
im Nachhinein nochmals bedanken.

3
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.