Ich hatte Dressalpha bereits geschrieben, dass die Kleider nicht passen und ich sie deshalb zurücksenden muss. Hierfür benötige ich die Adresse für die Rücksendung. Ich erwarte diese von dort per E-Mail so schnell wie möglich.
Nicht akzeptieren kann ich den von Dressalpa in Aussicht gestellten Erstattungsbetrag. Mit den € 6,-- für den Rückversand bin ich einverstanden, nicht jedoch mit dem von Ihnen errechneten Betrag in Höhe € 42,72. Nach meiner Rechnung müssen Sie mir
€ 52,31 erstatten.
Ich werde PayPal über diesen Sachverhalt in Kenntnis setzen und bitte Dressalpha um rasche Auszahlung meines Guthabens, sobald die für mich nicht verwendbaren Kleider dort eingetroffen sind.
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02-08-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2023 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 11:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gut.Ich hatte eine Bestellung bei einer chinesischen Firma.Die Kleider passten mir nicht,auch die Qualität war nicht
gut,desshalb habe ich es zurückgeschickt.diese Operation war nicht einfach.Zudem führen sie den Schriftverkehr nur
auf Englisch.Auch wird angemerkt ,man hätte Glück gehabt,dass mein Verlangen nach einen Rücksendeschein nicht
im Papierkorb gelandet sei.Ich meine ,durch die Kontaktaufnahme mit paypal ist es geglückt einen Teil des Betrages
zurückzubekommen,weil ich dieser Fa.Dressalpha geschrieben habe,dass ich paypal einschalte.Somit möchte ich mich
im Nachhinein nochmals bedanken.
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