Geld von meinem Konto an Paypal überwiesen und nun ist das Geld verschwunden

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406670
  • 165
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Guten Morgen liebes Paypal-Team,

am 04.07.2022 habe ich über mein Konto bei der Consorsbank 107,54€ an mein Paypal-Konto überwiesen.
Dieser Betrag kam nie an.

Ich habe am 15.07.2022 einen Rückverfolungsantrag (m.d.B. um Rückholung des Geldes) über die Consors gestellt, für den ich 9,95€ gezahlt habe. Dieser wurde dann von Paypal abgelehnt.

Nun habe ich Sie Ende Juli angerufen, dort haben Sie mich vertröstet, dass es 30 Tage dauern könnte, bis ich mein Geld rücküberwiesen bekomme. Am 08.08.2022 habe ich Sie wieder angerufen, da das Geld nach wie vor nicht angekommen ist. Sie haben dann anscheinend erneut nach dem Geld gesucht und mir nun in einer lapidare Antwort mitgeteilt, Sie hätten mein Geld "nicht gefunden" (hier wird übrigens auch das falsche Datum genannt! Es geht um den 04.07. und nicht 04.06. !) Ich solle mich an meine Bank wenden - was ich ja bereits getan hatte und dafür auch Gebühren bezahlt habe.

Ich frage mich nun - wo ist mein Geld?

Bei der Consorsbank wurde es abgebucht, auf meinem Paypal-Konto ist es nie angekommen!
Jetzt zahle ich auch noch Geld dafür, dass herausgefunden wird, wo es denn sein könnte und offensichtlich kann oder möchte das niemand außer mir herausfinden.

Ich hoffe auf eine kurzfristige Rückmeldung und eine kundenorientierte Lösung!

Mit freundlichen Grüßen
****** Borrueco

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12-09-2022 um 13:20 Uhr


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