Sehr geehrte Damen und Herren,
ende Januar diesen Jahres wurde über eBay bei Talk Point GmbH ein Artikel gekauft wobei sich im Endeeffekt herausstellte, dass dieser defekt war.
Nach Reklamation und langer Diskussion mit dem Verkäufer wurde der Artikel einfach auf Selbstkostenbasis zurück gesendet. Weil der Verkäufer die Gewährleistung und Rückerstattung des Kaufpreises verweigerte, war ich gezwungen, Käuferschutz Antrag zu stellen, bearbeitungs Nummer anbei, der aber von PayPal abgelehnt wurde.
Im Endeeffekt wurde sogar vom Verkäufer der zurück gesendete Artikel unterschlagen, von PayPal habe ich keinen Käuferschutz erhalten. Selbst wenn, hätte ich Verlust gemacht, da dieser Kauf über 500 € war.
Hoffe immer noch auf Klärung…
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
26-09-2023 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice? Es gibt ja eigentlich keinen Service mehr bei PayPal…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.