Man kann keine Hilfe von PayPal und auch bei eBay erwarten, wenn man Probleme bekommt.
Der Kunde muss ständig in Vorleistung gehen, wenn der Händler nicht liefert. Der Kunde es meldet, hat PayPal die Zahlung umgehend zurückzuerstatten und nicht das der Kunde mehre Wochen warten muss auf sein Geld!
Dann kann man PayPal auch nicht per Mail anschreiben, man hat das Gefühl der Kunde ist nichts wert, Hauptsache der Kunde bringt Geld ein!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 10:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kunden müssen immer in Vorleistung gehen, aber wenn es Probleme mit den Verkäufer gibt, dann muss der Kunde immer länger warten auf die Rückzahlung.
Dann muss Paypal das Geld so lange zurück halten bis die Ware beim Kunden angekommen ist, dann hat der Verkäufer das Recht auf sein Geld und wenn er nicht liefert nach Vereinbarung, muss er das Geld umgehend zurück gezahlten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.