Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, die Hilfe weist mich aufs telefonieren weiter. ABER ich kann NICHT telefonieren -Schwerbehinderung legt vor.
Wie kann ich denn jemals mein PayPal Konto wieder nutzen???
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-03-2021 um 15:58 Uhr
Nun habe ich das Problem an die Verbraucherzentrale gemeldet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 13:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bittere Enttäuschung.
Allerdings habe ich mich inzwischen auch an die Bafin gewandt, wurde an eine Luxemburger Behörde weiter verwiesen, die mir einen Ansprechpartner bei PayPal nannte, dem ich gestern eine Mail gesandt habe. Ob er antwortet bleibt abzuwarten.
Fazit: PayPal ist schlecht erreichbar und meiner Ansicht nach sowohl kundenunfreundlich, als auch behindertenunfreundlich.
Leider!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.