Bezahlte Rechnung wird mit Rechtsanwalt angemahnt

  • Behoben
  • 30 Apr 2023
  • #487310
  • 148
Anzeige

Ich habe über einen Rechtsanwalt von Paypal( Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft, Hamburg)eine Rechnung angemahnt bekommen, die ich bereits dem Kunden ( Orgon Oase) am 13.4. überwiesen habe.
Allerdings nicht über paypal, sondern direkt auf das Bankkonto des Kunden.
Was kann ich jetzt tun, damit die Einforderung über den Rechtsanwalt mit Anwaltskosten, die keinesfalls berechtigt sind, damit paypal zu der Information kommt, dass diese eingeforderte Rechnung bereits beglichen ist?

Teilen

30-04-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2023 um 19:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn das Lösen eines Problems auf aggressive Weise , in diesem Fall Anwalt mit Kosten, geschieht , so finde ich das eher unangenehm.
Das Problem bei paypal ist, dass es schwierig ist einen direkten Ansprechpartner zu finden. Ich wurde zwar per Antwortbeantorter mehrmals angerufen, morgens, als ich gearbeitet habe (!), ich konnte aber nicht zurückrufen, die Nummer war nicht zurückrufbar. Sehr schade und nicht benutzerfreundlich. Ich werde das Konto bei paypal kündigen.

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.