Keine Lösung des Problems

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2021
  • #173009
  • 233
Anzeige

Dieser Fall wurde zu meinem Ungunsten geschlossen, obwohl ich der Meinung bin, dass alle Informationen die von PayPal erwünscht wurden von mir auch erbracht wurden. Heute habe ich den Kundendienst von PayPal telefonisch endlich erreichen können. "Es ging um die Ware die ich am 24.11.2020 erhalten habe. Am Wochenende wurde die Anlage von mir aus der Verpackung herausgenommen. Zwei Boxen waren beschädigt außerdem waren die Lautsprecherkabeln durchgeschnitten. Obwohl der Verkäufer die Ware als Top-Zustand eingestellt hatte, habe ich Ihn vor dem Kauf gefragt, ob diese in Ordnung ist. Er gab an, dass eine Box eine Delle hätte. Warum er das nicht in der Anzeige angegeben hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Tatsache ist, dass eine zweite Box beschädigt ist, außerdem sind die Lautsprecherkabeln durchgeschnitten. Ich habe den Verkäufer direkt am Montag per eBay Kleinanzeigen angeschrieben. Als ich ein paar Tage (ca. 4 Tage) später immer noch keine Antwort kam, hatte ich PayPal eingeschaltet. Daraufhin, hatte sich der Verkäufer sofort, allerdings uneinsichtig und unfreundlich gemeldet." PayPal hat von mir, wie immer in so einem Fall, alle Bilder erhalten die den Schaden nachweisen. Ich wurde im Nachhinein von PayPal aufgefordert innerhalb von 10 Tagen (kurz vor Weihnachten) einen Nachweis zu erbringen. Daraufhin habe ich auf die Bilder und die Kommunikation mit dem Verkäufer hingewiesen. Eine Antwort erhielt ich nicht mehr und der Fall wurde einfach geschlossen. Heute 04.01.2021 konnte mir die PayPal-Mitarbeiterin nicht helfen. Sie war meiner Meinung nach auch ein wenig damit überfordert. Meinem Wusch einen Teamleiter, oder einen Vorgesetzten ansprechen zu wollen wurde abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keine Meldung seitens von PayPal. Telefonisch nicht zu erreichen. Meine Emails bzw. Chats wurden zwar teilweise beantwortet aber das Ergebnis ist ungenügend. Auf meinem Wunsch hin einen Vorgesetzten zu sprechen wird man ignoriert. „Wir werden so geschult, dass der Vorgesetzte das Gleiche sagen würde“. Frau bzw. Herr PayPal sind nie zu erreichen sie schlafen sehr sehr tief.......

1
PayPal
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.