Kontaktsperre

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2021
  • #239280
  • 179
Anzeige

Versuche seit September letzten Jahres mit PayPal kontakt aufzunehmen.
Mit meinen Zugangsdaten komme ich nicht mehr auf meinen Account, somit ich nicht überprüfen was mit meinem Konto nicht stimmt.
Auch den Kundenservice kann ich leider nicht telefonisch kontaktieren, da wenn ich bei der festnetz Hotline mit meiner zu sehenden Nummer anrufe, werde ich nach einmal klingeln aus der Leitung geworfen.
Auch auf der handynummer der Service Hotline von Paypal ich nach einmal klingeln aus der Leitung geworfen.
Rufe ich mit unterdrückter Telefonnummer an, werde ich nach einem minutenlangen prozedere mit tippen sie eins oder die zwei oder die drei oder die Raute Taste in eine 24 bis 36 Minuten lange Warteschleife gesteckt.
Endlich habe ich einen Servicemitarbeiter in der Leitung nach meiner E-Mail-Adresse fragt, der mir dann sagt ich solle bitte in der Leitung bleiben er muss sich den Sachverhalt erst ansehen... Das war's dann auch mit dem Kontakt, denn genau nach diesen Angaben werde ich aus der Leitung geworfen, dieses kann bei einem ungeübten Servicemitarbeiter ein oder zweimal passieren aber diese Situation habe ich bereits 16 Mal hinter mir und es gibt niemanden der mir dabei helfen kann das Problem mit PayPal zu lösen.
Ich kann weder ein neues Konto einrichten noch habe ich Zugriff auf mein Konto, auf dem nach meinem Wissen sogar noch Geld sein müsste, also Guthaben.
Ich weiß nicht was ich nun verbrochen habe oder warum ich als Kunde so behandelt werde.
Ich bitte um Hilfe.

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja, dabei fehlen mir die Worte...
Denn nach mehreren Versuchen, überhaupt einen Kontakt herzustellen, ich hier für mit unterdrückter Telefonnummer oder Fremdnummer anrufen musste, um überhaupt jemanden vom Kundenservice zu erreichen.
Endlich nach Kontakt, wurde ich nach Erklärung meinerseits in eine Warteschleife gelegt um angeblich an einen Zuständigen weitergeleitet zu werden, wurde nach jeweils 15 Minuten hörbar aufgelegt.
Somit hat man nicht einmal die Chance ein unbekanntes Defizit aus der Welt zu schaffen.

1
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.