Sehr schlechter Kundenservice im PayPal Hilfebereich.
Nach ewig langer Zeit in der Warteschleife (wurde angekündigt,ist meines Erachtens nach trotzdem nicht nachvollziehbar) hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon.
Kein "guten Tag" oder sonstige Begrüßung sondern gleich eine angebliche schlechte Verbindung.
Mehrfach sagte er gar nichts oder wenn dann ein genervten "was?".
Mein Empfang war top,er verstand mich angeblich nicht.
Dumm fragte er nach ob ich vom Handy anrufe,"meinte ja das muss ich".
Eigenartiger weiße verstand er dies...
Das Spiel ging darauf von vorne los,ich bedanke mich sehr für den nicht qualifizierten Support.
#scheiße#
Teilen
11-09-2023 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht und fragwürdige arbeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.