Habe Dezember 2022 eine Jacke für mein Sohn gekauft.Die Jacke entsprach nicht der Beschreibung so das ich den Verkäufer kontaktierte um die Jacke zurückzusenden.Der Verkäufer wollte angeblich einen Retourenschein schicken hat es aber nicht getan worauf ich Paypal kontaktierte. Seit über 2 Monaten warte ich auf eine Lösung. Paypal hat mich aufgefordert die Jacke zurück an den Händler zu schicken. Hört sich gut an nur habe ich keine Adresse von Händler .Auch hat Paypal bei der Aufforderung keine Adresse gegeben. Ich habe Paypal kontaktiert und der Mitarbeiter höchst unhöflich wies mit meine Rechte vor und ich dachte ich wäre in einem Verhör. Der Herr teilte mir mit das ich Verzögert gehandelt hätte und mich nicht dumm anstellen soll.Zum schluss hat er sogar den Chat beendet . Ich warte seit über 2 Monaten aber Paypal will mir nicht behilflich sein aus welchen Grund auch immer.Ich bestehe darauf das mir geholfen wird.Andere Händler nehme auch Waren zurück ohne Probleme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.