Sehr schlechte erreichbarkeit.

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #217980
  • 246
Anzeige

Man bekommt sehr schlecht einen Ansprechpartner ans Telefon. Ich habe den ganzen morgen versucht durchzukommen. Ich habe mehrmals bis zu 40 Minuten in der Warteschleife gewartet. Wenn ich dann mal jemanden am Telefon hatte und zum Käuferschutz verbunden wurde, hatte diese Computerstimme englisch gesprochen und mich aus der Leitung geschmissen.
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 01:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht zu erreichen. Inkompetenter Käuferschutz.

1
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.