Seit etwa 2 Monaten bekomme ich einen Sicherheitscode. Diesen allerdings, obschon mehrfach gemeldet auf die Festnetznummer statt auf das Handy. Habe die entsprechende Nummer geändert . Hier nochmals meine Handynummer: (+41) ******. 3 Mails die ich bereits gesendet habe wurden nicht beantwortet!
MfG
****** ******
Hohlenbaumstr. 21
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 23:55 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hätte auf 3 Mail wenigstens eine Antwort erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.