Hallo, am 24.12.22 haben mein Mann und ich 2 Technik-Gutscheine als Geschenk über Paypal gekauft. Beide sind komischerweise ungültig. Seit dem werden wir von links nach rechts geschoben und keiner hilft uns. Paypal sagt, dass Cadooz dafür verantwortlich ist und Cadooz sagt, dass Paypal dafür verantwortlich ist. Letztendlich haben wir die Gutscheine bei Paypal gekauft. Ich bitte hier uns als langjährige Kunden zu helfen.
LG
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 07:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.