Leider habe ich eine bezahlte Ware bisher nicht erhalten - trotz Reklamation bei der Firma. bombardiert mich mit täglichen Werbe EMails würden gleichen Artikel, den sie nicht liefert. Bitte um konkrete Hilfe .Versuche seit 2 Stunden, PayPal zu kontaktieren und mit einem Mitarbeiter sprechen zu können.
Bitte um Stornierung der Bestellung und Rückzahlung des Geldes
Teilen
05-12-2023 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.