DRITTER VERSUCH
Das ist schon mein dritter Anlauf, diese Gelegenheit zu lösen.
Für so ein grosses Unternehmen wie PayPal ist es ein Schandfleck.
Die Aufklärung mit KI hat leider nicht geklappt - noch lernt es, hoffentlich.
Aber auch das e-Mail an PayPal "Konfliktlösung" mit Anhängen hat nichts gebracht.
Das ist mein letzter Versuch, bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde.
Als kleiner Handwerksbetrieb bestellen wir auch mal bei ebay.
Immer mehr Kunden bevorzugen PayPal als Zahlungsmethode.
Sodurch habe ich auch ein Konto eingerichtet, und ab und an Beträge von
1.000,- Euro an PayPal überwiesen, um Guthaben parat zu haben.
In 2020 habe ich gesamt 7 Anzahlungen a 1.000,- EUR getätigt.
Doch nur 6 sind „angekommen“ ...
Denn, etwa in September 2020, ist ein e-Mail von PayPal gekommen,
dass die PayPal eine Kontoänderung vorgenommen hat. Daraufhin, habe ich die nächste Überweisung
von 1.000,- auf das neu angegebene Konto durchgeführt: siehe Anzahlung Nr. 6.
Danach wurde noch mal auf das „alte“ Konto überwiesen, da aber das SEPA-Lastschriftmandat
inzwischen akzeptiert wurde, hat meine Bank, Hamburger Sparkasse, wieder zurückgebucht.
Von dem Defizit habe ich von meinem Steuerberater erfahren ...
Jetzt bleibt nur die Frage:
wo ist das Geld von 08.10.2020 geblieben?
P.S. Dieses Konto wurde bereits von mir im Juli 2021 geschlossen und eine neue angerichtet.
Beste Grüsse
******
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01-09-2021 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2021 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2021 um 10:56 Uhr
Hallo,
der Tausender verschwand auf eine von diesen Konten:
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 09:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die einzelnen Kunden sind für PayPal nicht wichtig ...
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